Thread
 Drucke Thread
Vanguard - saga of heroes
Morbina
#1 Drucke Beitrag
Gesendet am 17.06.2010 18:21
Mitglieder Avatar

Gildenleiter

Beigetreten am: 18.11.09

Hallo ihr lieben

seit meinem Ausstieg aus Warhammer war ich auf der Suche nach einem anderen MMO das in mir die Lust am Questen wieder weckt.
Und so habe ich letzte Woche das kostenlose 14-Tage Trial von Vanguard mal installiert und nen Char gestartet.

Zu meiner Überraschung erweist sich Vanguard als MMO mit ungeahnter Spieltiefe - insbesondere einer Vielzahl storygetriebener Questreihen.
Mir auch völlig neu war das System von drei parallel existierenden Quest-Bereichen: Abenteuer, Crafting und Diplomatie.
Abenteuer-Quests laufen nach dem bekannten Schema, Monster töten, Dinge besorgen etc.
Crafting Quests sind im allgemeinen ebenfalls in eine Geschichte eingebunden und beinhalten das Herstellen von Gegenständen kombiniert mit gelegentlichen Kämpfen.
Diplomatie-Quests wie auch Diplomatie ausserhalb von Quests läuft in einer Art Minigame mit Karten-Decks.
Ansonsten bietet das Game eine ansehnliche Grafik, immense Spielwelt, Flug-Mounts, Schiffsbau, Factions uvm.
Da mich das Thema PvP nicht sonderlich interessiert kann ich dazu im Moment keine Infos geben.

Dies soll kein kompletter Review werden sondern nur denen, die nach etwas Neuem suchen, einen Überblick geben.
Mein Tip: Trial downloaden und antesten.
Prädikat: empfehlenswert
Link: http://vgplayers.....sony.com/

Nazril
#2 Drucke Beitrag
Gesendet am 17.06.2010 18:50
Mitglieder Avatar

Gildenleiter

Beigetreten am: 17.12.08

is ja englisch :P ^^
blacksoul.eu/images/blacksoul_logosmall.gif

Who can you kill that which has no life ?

brauch ich nicht
Morbina
#3 Drucke Beitrag
Gesendet am 17.06.2010 23:12
Mitglieder Avatar

Gildenleiter

Beigetreten am: 18.11.09

Und das ist gut so :-)
Gibt ja eh kaum ordentlich übersetzte Games.
Ohne ausreichende Englischkenntnisse dürften die Quests aber weniger Laune machen bzw. nur schwer zu erledigen sein.

Spring zum Forum: